Gesundheit

  • foto

    Bei Falten Arthrosen Halsschmerz

    Bei Falten, Arthrosen & Halsschmerz Das Wort Obstipation kommt vom lateinischen ob, „zu, „entgegen und stipare, „(voll)stopfen, „dicht zusammendrängen, aber auch obstipatio, „das Gedrängtsein, „die Aufhäufung. Der bedeutendste Denker der Antike hat selbst nichts Schriftliches hinterlassen, die Dichter Platon und Xenophon haben seine Gedanken überliefert. Bereits in der Komödie "Die Wolken" von Aristophanes erscheint Sokrates als unkonventioneller.

    Hinzugefügt: 2018-10-15
    Kategorie: Gesundheit
    Comments: 0


  • foto

    Mit Strom Zur Traumfigur?

    Mit Strom Zur Traumfigur? Ernährungstipps gibt es, seit es Menschen gibt. Ein wichtiger Programmpunkt an allen Tagen: die Entspannungstherapie. Eine Psychologin macht die Patienten mit der so genannten progressiven Muskelentspannung vertraut. Das Verfahren - so haben Studien belegt - kann Kopfschmerzpatienten tatsächlich helfen. Was den Patienten der Tagesklinik der Charité auch hilft: das Gemeinschaftsgefühl, das.

    Hinzugefügt: 2018-10-14
    Kategorie: Gesundheit
    Comments: 0


  • foto

    Wissenschaft

    Wissenschaft Der Noch-Verteidigungsminister warnt vor Privatisierungen im Sicherheitsbereich und rät der künftigen schwarz-blauen Regierung einmal mehr, die Ära Eurofighter zu beenden. Effektiv aber muss ein Produkt auch sein, wenn es ankommen soll: Der wichtigste Inhaltsstoff heißt "fragmentierte Hyaluronsäure", und kann Scholz zufolge das bis zu 6000-fache seines Eigengewichts an Wasser in der Haut binden - die dadurch praller aussieht.

    Hinzugefügt: 2018-10-13
    Kategorie: Gesundheit
    Comments: 0


  • foto

    Nachrichten Aktuell

    Nachrichten Aktuell Nähen bezeichnet in der Medizin die Form der Gewebevereinigung mittels Nadel und Faden , wobei die Fadenenden meist verknotet werden. Carsten Müller: Je nach dem wie schwer der verbleibende Gewebsdefekt nach Heilung der Operationswunden ist, können bei Belastung Narben Beschwerden auftreten, dies ist leider nicht unnormal. Bei stärkeren Schmerzen sollten Sie dies jedoch mit Ihrem behandelnden.

    Hinzugefügt: 2018-10-13
    Kategorie: Gesundheit
    Comments: 0


  • foto

    Vitamin B Wikipedia

    Vitamin B Wikipedia Ein Wasserschaden im Hauptquartier der Pfefferkörner sorgt bei näheren Nachforschungen für eine böse Überraschung: auf dem Speicherboden über dem Hauptquartier entdecken Karol und Yeliz eine Cannabisplantage. Die beste Pflanzzeit ist bei den Gehölzen wie bei den Stauden der Herbst, bei frostempfindlichen Pflanzen das Frühjahr. In der Regel wird von Ende September bis Anfang Dezember oder von Anfang März bis Ende April gepflanzt. In jedem Fall sollte der.

    Hinzugefügt: 2018-10-12
    Kategorie: Gesundheit
    Comments: 0


  • foto

    "Unter Strom" Mit Harald Krassnitzer Videos

    "Unter Strom" Mit Harald Krassnitzer Videos Video Kino Eine Creme für einen asiatischen Hauttyp muss nicht unbedingt auch für den europäischen Teint geeignet sein. M: Nur, was ich halt auch nicht mag, ist, wenn sich Frauen körperlich verschlampen. Da kann das Gesicht noch so hübsch sein, mich interessiert deren Wappelfigur nicht. Auch nicht bei kleinen Kindern. Da habe ich einen ganz grausigen ästhetischen.

    Hinzugefügt: 2018-10-11
    Kategorie: Gesundheit
    Comments: 0


  • foto

    Körperpflege

    Körperpflege Der Bergsport-Trend hält an, die Zahl der Alpinunfälle steigt. Der Ernährungswissenschaftler teilt seine Diät in vier Phasen ein, die sich durch unterschiedliche Zufuhrmengen an Kohlenhydraten unterscheiden. Während in Phase 1 die Menge der aufgenommenen Kohlenhydrate drastisch reduziert wird (anfänglich nicht mehr als 5 Gramm täglich, später erhöht auf 20 Gramm), dürfen Abnehm-Willige in den Phasen 2 und 3 die aufgenommene Menge an Brot und Zucker steigern, auch Gemüse kommt auf den.

    Hinzugefügt: 2018-10-10
    Kategorie: Gesundheit
    Comments: 0


  • foto

    Von Spiel Zu Spiel

    Von Spiel Zu Spiel Ein Crosstrainer (oder Ellipsentrainer) ist ein Sportgerät für Ausdauertraining , zum Training der Fitness in Fitnessstudios und für den Heimgebrauch. Flohsamen, Leinsamen und Weizenkleie sind Ausnahmen. Die Samen des Plantago ovata quellen im Darm auf und fördern so die Verdauung. Das Besondere am Flohsamen ist, das er auch Durchfallgeplagten helfen kann, da seine Samen eine regulierende Wirkung im Darm haben. Die Schikanen, denen Susiya und die benachbarten Dörfer.

    Hinzugefügt: 2018-10-10
    Kategorie: Gesundheit
    Comments: 0


  • foto

    News Der FAZ Zum Fußballtrainer

    News Der FAZ Zum Fußballtrainer Bei Qualitätstests schneiden Billigprodukte oft besser ab als Herstellermarken. Wenn ich in diesem Sinne gebildet bin, habe ich eine bestimmte Art von Neugierde: wissen zu wollen, wie es gewesen wäre, in einer anderen Sprache, Gegend und Zeit, auch in einem anderen Klima aufzuwachsen. Wie es wäre, in einem anderen Beruf, einer anderen sozialen Schicht zu Hause zu sein. Ich habe das Bedürfnis nach wachem Reisen, um meine inneren Grenzen.

    Hinzugefügt: 2018-10-09
    Kategorie: Gesundheit
    Comments: 0


  • foto

    Kreislauf Puls Blutdruck

    Kreislauf, Puls, Blutdruck Warten auf Taschengeld, Arzt, Sprachkurs: Für Flüchtlinge ist es ein Unterschied, ob sie in Köln, Berlin, München oder Hamburg landen. Vier der sechs Bostoner Patienten waren auch nach 32 Monaten noch tumorfrei. Bei den restlichen beiden verschwanden die Tumore nach der Behandlung mit einem Immuntherapeutikum, einem PD-1-Rezeptor-Hemmer, der den immunschädlichen.

    Hinzugefügt: 2018-10-08
    Kategorie: Gesundheit
    Comments: 0